Tanzpartnergesuche für Tango Argentino
im Raum Freiburg

Gesuche 21 - 33:

Gesuch vom 21.01.2018    
Name:   Elisabeth Krieg
  Suche eine Tanzpartnerin, die gerne beide Rollen lernen möchte. Geführt, wie Führende. Nach ca. 3 Jahren Pause und vorher 3 Jahren T.Argentino bei Nanna Zernac will ich endlich wieder Tango tanzen. Mo und Do würde gut passen. Gern dann auch bei Milongas üben. Habe nichts gegen Partnertausch im Kurs
Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   3 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 19.01.2018    
Name:   Katrin  

Hallo, ich hätte große Lust am 6.2. den Anfängerkurs Tango zu beginnen. Mir fehlt aber ein Tanzpartner. Habe mit 15 Jahren mal einen Tanzkurs gemacht und jetzt bin ich 49 ... Würde mich freuen, wenn's noch klappt!

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> Tel. 016096653584  

Gesuch vom 18.01.2018    
Name:   Carina Carolin Wöstmann   Hola, vivo de Barcelona para 6 meses. Yo quiero baillar in Barcelona con una persona. solo hablo un poco espanol, pero quiero practicar mas !!
soy Alemaña.
Alter:   20 - 25 Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 12.01.2018    
Name:   Julia   Mich hat das Tanzfieber gepackt und ich suche einen lustigen einfühlsamen Tanzpartner, mit dem ich gerne TanzkursI immer am Dienstag ab dem 06.02. besuchen würde. Freue mich sehr über Rückmeldung ! ;)
Alter:   25 - 30 Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 08.01.2018    
Name:   Alina  

Suche tanzbegeisterter Partner für den Anfänger Kurs ab Februar. Spass am Tanzen wichtig, Alter egal und schön wär's, wenn Du auch weiter machen willst. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> Tel. 076138436220
(ab 18 Uhr)
 

Gesuch vom 05.01.2018    
Name:   Renate   Für den Avanzados Kurs ab Frebruar 2018 suche ich einen Partner. Habe Tango eins bis drei und 2 Avanzadoskurse gemacht. Mir ist die Sorgfalt bei der Verbindung im Tango und die Kreativität wichtig, ansonsten nehme es nicht so furchtbar ernst. Habe Mittwoch oder Donnerstags Zeit.
Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   4 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 04.01.2018    
Name:   Elena   Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für den kommenden Kurs Avanzados ab Februar. Ich freue mich über Nachrichten!
Alter:   30 - 35 Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 16.12.2017    
Name:   Paul  

Suche Tanzpartnerin, hatte vor Jahren mal mit Tango angefangen, bin leider beruflich gelegentlich unterwegs, deshalb war es immer schwierig. Möchte wieder beginnen. Suche deshalb tolerante Sie (aus Berufsgründen), Alter sekundär. Freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,75 m - 1,80 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 16.12.2017    
Name:   Vita-Ulrike
  Lieber Avanzado-Tänzer, ich suche Dich für den Dienstag Abend-Kurs ab dem 6-2-2018. Ich habe Rhythmus im Blut und genieße von Jahr zu Jahr immer mehr das Tango-Feeling! Gerne nehme ich mir auch die Zeit mit Dir zu üben und auf Milongas zu gehen.Ich freue mich über Deine Antwort und melde mich umgehend!
Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   4 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 09.12.2017    
Name:   Maren  

Suche netten Tanzpartner

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> Tel. 076176631876  

Gesuch vom 05.12.2017    
Name:   Ute
  Suche für nächstmöglichen Tango Beginner Kurs einen Tanzpartner, der genauso gerne wie ich Spass am Tanzen hat und Rhythmus sowie Körpergefühl mitbringt.
Habe sehr gute Kenntnisse im Salsa tanzen. Die Neugierde auf Tango ist gross, und ich freue mich, wenn es mit Dir bald losgehen könnte!
Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 24.11.2017    
Name:   Michael  

Hallo,
freue mich auch über Dein Interesse am Tango 3 Kurs ab Januar
(bzgl. Eintrag vom 10.11.)

Alter:   35 - 40 Jahre  
Größe:   1,75 m - 1,80 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 20.11.2017    
Name:   Heide
  Während eines dreijährigen Aufenthalts in Argentinien habe ich Tango gelernt. Nach meiner Rückkehr ist das Tango-Tanzen leider ziemlich eingeschlafen. Seit einigen Monaten habe ich wieder mit großem Spaß angefangen zu tanzen und suche jetzt einen Partner für Milongas oder auch für Kurse.
Ich freue mich auf Rückmeldung
Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Seite 2 von 2
 
Tanzpartnergesuch aufgeben
Bitte tragt Euer Tanzpartnergesuch hier ein!
Wir werden es dann umgehend auf diese Webseite setzen.
Name:  
Geschlecht:   männlich weiblich
Alter:  
Größe:  
Tanzerfahrung:  
eMail oder Telefon:  
Bemerkungen:  
       
Die Eintragung in den Tanzpartnergesuchen verpflichtet Euch zu nichts. Zum Löschen des Eintrages schickt einfach eine e-Mail an info@queremetango.de. Nach der Dauer von 6 Monaten wird ein Eintrag automatisch gelöscht.
 
Home
Impressum