Tanzpartnergesuche für Tango Argentino
im Raum Freiburg

Gesuche 1 - 20:
(40 Gesuche insgesamt)

Gesuch vom 17.03.2017    
Name:   Felicitas
 

Ich habe Tango I besucht und bin grade im Tango II Kurs. Mir macht das Tanzen großen Spaß und ich würde gerne nochmal den Tango II Kurs besuchen, um das Gelernte zu vertiefen und um ins Fließen zu kommen, auch andere Gelegenheiten zum Tanzen würde ich gerne mit dir nutzen. Ich freue mich auf dich ,-)).

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   < 1,60 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 11.03.2017    
Name:   Markus
 

Für den Besuch von Übungsabenden sowie für die eine oder andere Milonga suche ich eine nette Tanzpartnerin, gerne auf Tango III Niveau - oder auch höher.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,85 m - 1,90 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 07.03.2017    
Name:   Sabina  

Hallo ;) für den Tangokurs III, mit Isabel und Stefan, suche ich ab 11. Mai einen Tanzpartner der Spaß am Tanzen hat.Ich freue mich über Nachricht!

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 07.03.2017    
Name:   Daniel  

Tangoferien vom 10.4.-17.4.17
Für eine Tangoreise nach Bad Schandau suche ich eine sympathische Tangotänzerin. Ich bin 50+, 183 cm gross, komme aus Basel und tanze seit rund 3 Jahren engagiert Tango. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,80 m - 1,85 m  
Tanzerfahrung:   3 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 27.02.2017    
Name:   Brigitte  

Tanze seit Jahren Salsa und möchte nun Tango Argentino ausprobieren (habe vor Jahren schon mal einen Schnupperkurs gemacht). Suche daher einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs, gern den Freitagskurs in der VHS, der schon am 10.3. beginnt. Wäre aber auch flexibel...

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 22.02.2017    
Name:   Karol   Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Bin absolute Einsteigerin. Den tanzenden Paaren in eine Veranstaltung zuzusehen hat mich wirklich fasziniert, und so wage ich den Schritt, selbst einmal in diesen Tanz und Lebensgefühl hineinzuschnuppern. Ich freue mich, wenn jemand die Lust verspürt, gemeinsam mit mir, Tanz begeisterte Südamerikanerin, der Einsteigerkurs in queremetango (22.02. oder 08.05.17) zu besuchen!
Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 17.02.2017    
Name:   Benedikt  

Liegt es daran, dass meine Sacadas immer auf das Schienbein der Frau zielen? Schon zum zweiten Mal ist mir meine Tanzpartnerin abgesprungen. Jetzt suche ich für den Donnerstags-Avanzados wieder eine Tanguera.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,80 m - 1,85 m  
Tanzerfahrung:   3 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 16.02.2017    
Name:   Iryna   Grüße Sie! Ich habe Spaß am Tangotanzen. Möchte gern Tango III / oder einen Kurs für Fortgeschrittene ab 23.02.2017 machen. Suche einen Partner dafür. Lg
Alter:   25 - 30 Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> Tel. 01744629624  

Gesuch vom 05.02.2017    
Name:   Katharina
 

Ich habe vor längerer Zeit bereits einige Tango I+II Kurse gemacht und möchte jetzt gerne wieder einsteigen. Ich suche einen Tanzpartner für Tango I Mittwochs 18.30 Uhr ab 22.02.2017 oder Freitags 19.30 Uhr ab 24.02.2017

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 03.02.2017    
Name:   Indre   Suche einen Tanzpartner für Tango Mittwoch um 18:30 ab 22.02.2017. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Alter:   30 - 35 Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 02.02.2017    
Name:   Jutta  

Hallo, liebe Tango-Tänzer! Für den Tango III - Kurs bei Isabel u. Stefan ab Di 21.02. suche ich einen netten, gefühlvollen Tanzpartner. Gern auch für Milongas. Bin 54 J. alt, 1,70m groß, schlank und liebe besonders den feinen Kontakt in Bewegung beim Tango Argentino Tanzen und die wunderbare Musik.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 01.02.2017    
Name:   Anna   Ich suche einen netten Mann für Tango Avanzados ab 20. Februar. Freue mich auf Deine Antwort, Anna
Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 31.01.2017    
Name:   Tamara
 

Hallo, ich suchen einen sympathischen Tanzpartner für den Tangokurs II, der am 23.02. im Queremetango beginnt. Ich habe vor einiger Zeit intensiv Privatstunden genommen, aber mich nie wirklich auf's Parkett gewagt. Da ich das Tanzen, und den Tango insbesondere, liebe, möchte ich nun den Wiedereinstieg wagen. Am liebsten mit einem Tanzpartner, der sowohl Humor als auch Tiefe hat. Freue mich!

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 31.01.2017    
Name:   Liesa
 

Hola Tangueros! Ich tanze seit einem Jahr leidenschaftlich gern Tango, bin schlank, sportlich, lerne schnell und habe ein gutes Körpergefühl. Davor habe ich auch jahrelang Standard und Latein getanzt. Für die Avanzados bei Isabel und Stefan ab 21. Februar suche ich einen talentierten, sympathischen und humorvollen Tanzpartner.
Es wäre schön, wir könnten an einer Milonga/Praktica feststellen, ob wir tänzerisch und auch persönlich zu einander passen. Deshalb melde dich!

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 30.01.2017    
Name:   Ulrich  

Für den Tango II am Donnerstag um 19:15 ab 23.02.2017 suche ich eine Tanzpartnerin. Für mich wäre es eine Wiederholung von Tango II.

Alter:   60+ Jahre  
Größe:   1,80 m - 1,85 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 29.01.2017    
Name:   Michael   Hallo, suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino oder andere Tänze ab März/April in Freiburg. Habe etwas Erfahrungen im Bereich Standard und Latein. Tango Argentino habe ich bisher nicht versucht. Freue mich über Nachrichten ....
Alter:   30 - 35 Jahre  
Größe:   1,75 m - 1,80 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 26.01.2017    
Name:   Markus
 

Tanguero sucht auf diesem Wege eine große & schlanke Tanzpartnerin bzw. Gastdame für Kurs Tango III ab Mitte Februar als auch für Übungsabende. Freue mich auf nette Zuschriften ...

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,85 m - 1,90 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 23.01.2017    
Name:   Phanus  

Hallo, suche engagierte, kreative Tanzpartnerin für Tango II (Anfänger / Mittelstufe) bei Isabel ab Donnerstag 23.02. 19:15-20:30, mit weiterem Interesse an Workshops / Milongas. Neugierde, Offenheit für den Tango Argentino, pimentiert mit großem Spass an der Bewegung und lauter Freude an der Musik kommen meinem Sinnen auf wunderbare Weise entgegen. Gerne auch Französischsprachig. Freue mich auf das leise "Plooop" in meiner Mailbox.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,80 m - 1,85 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 19.01.2017    
Name:   Sabine  

ein wenig Tango kann ich schon, Du auch? Sollen wir gemeinsam weiter tanzen? Du führst einfühlsam, ich folge Deinen Impulsen. Ich hätte Lust auf einen Avanzado-Kurs und gelegentliche Übungsabende.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   2 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 18.01.2017    
Name:   Lina   Ich habe an einer allgemeinen Tanzschule in Lörrach bereits zwei Tango Argentino Kurse absolviert. Jetzt würde ich gerne an eine "richtige" Tanzschule nach Freiburg wechseln und dort nochmal mit einem Anfängerkurs von der Pike auf lernen.
Alter:   35 - 40 Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Seite 1 von 2
 
Tanzpartnergesuch aufgeben
Bitte tragt Euer Tanzpartnergesuch hier ein!
Wir werden es dann umgehend auf diese Webseite setzen.
Name:  
Geschlecht:   männlich weiblich
Alter:  
Größe:  
Tanzerfahrung:  
eMail oder Telefon:  
Bemerkungen:  
       
Die Eintragung in den Tanzpartnergesuchen verpflichtet Euch zu nichts. Zum Löschen des Eintrages schickt einfach eine e-Mail an info@queremetango.de. Nach der Dauer von 6 Monaten wird ein Eintrag automatisch gelöscht.
 
Home
Impressum