Tanzpartnergesuche für Tango Argentino
im Raum Freiburg

Gesuche 1 - 20:
(30 Gesuche insgesamt)

Gesuch vom 22.06.2018    
Name:   Ulrike
  Möchte gerne mit Tango 2 ab 5.7.18 um 19.15 Uhr weitermachen. Leider kann mein Bekannter zeitlich, nach Tango 1, nicht mehr weiter tanzen. Ich hoffe sehr einen neuen Tanzpartner zu finden....
Alter:   50+ Jahre  
Größe:   < 1,60 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 04.06.2018    
Name:   Angelika  

Möchte gerne mit Avanzados ab 03.07.weitermachen. Du auch? Na dann......

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> Tel. 015739701642  

Gesuch vom 24.05.2018    
Name:   Marianne  

Netter Tanzpartner für Tango Argentino Tanzkurs ab 04.07.18 (Schwimmbadstr.) gesucht. Habe 1 Jahr Tanzerfahrung, aber 1 Jahr pausiert. Freue mich auf einen Neuanfang. Gerne SMS oder Whatsapp

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> Tel. 01789806800  

Gesuch vom 18.05.2018    
Name:   Mario  

Suche einen Tanzpartnerin für den Anfängerkurs, der am Mittwoch 04.07.18 18:30 Uhr in Freiburg, Schwimmbad-straße 29 (Waldorfschule), beginnt. Bin auch unter Tel / SMS / Whatsapp

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> Tel. 0152-33929231
auch WhatsApp
 

Gesuch vom 12.05.2018    
Name:   Valerie   Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner für den Anfängerkurs, mittwochs 18.30 ab dem 04.07.18. Mit dem Tango Argentino habe ich noch keine Tanzerfahrung, habe aber früher Tanzkurse in Latein- und Standardtänzen gemacht, tanze sonst auch ab und zu und lerne , glaube ich, relativ schnell. Ich freue mich über eine Nachricht.
Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 11.05.2018    
Name:   Ingrid  

Breitbandtanzbegeisterte sucht Tanzpartner für Tango II (ab 5. 7.). Ich tanze seit über 10 Jahren mit wachsender Leidenschaft verschiedene Stile und möchte nun endlich mein Tango-Basiswissen ausbauen, um endlich auf Milongas auch tanzen und nicht nur zugucken zu können.

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> Tel. 01516 2954091
 

Gesuch vom 17.04.2018    
Name:   Esther  

Etwas kurzentschlossen aber dafür von ganzen Herzen suche ich einen Tanzpartner für den Tangokurs 2 am Dienstag um 18.30 ab den 24.4.18. Ich möchte meine Vorkenntnisse ausbauen und gerne bis zu den Avanzados geführt werden.Ich freue mich, wenn es klappt.

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,75 m - 1,80 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 30.03.2018    
Name:   Dance with me   Tanzpartnerin für Tango Argentino Tanzkurs gesucht. Da mein jetziger Kurs beim TPF bald endet und ich unbedingt mehr Tango lernen möchte, suche ich jetzt eine nette Tanzpartnerin für einen Kurse am Wochenende. Mein Ziel ist es, gut genug zu werden um mich bei den Milongas nicht total zu blamieren
Alter:   25 - 30 Jahre  
Größe:   1,85 m - 1,90 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 25.03.2018    
Name:   Sarah   Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Tango 2 Kurs ab dem 24.04. Ich habe vor einiger Zeit den Tango 1 bei Isabell und Stefan besucht und das hat mir viel Spass gemacht deshalb und möchte sehr gerne
weitertanzen. Ich freue mich über eine Nachricht.
Alter:   30 - 35 Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 24.03.2018    
Name:   Uwe  

Suche Tanzpartnerin(45+) für Kurs am 24.04. Dienstags Tango II. Habe kurze Zeit unterbrochen und will jetzt wieder einsteigen. Probe tanzen auf Milonga oder Pratica waere schön. Bin auch an Worshops oder Milongas ineressiert. Freue mich auf eine Nachricht.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,75 m - 1,80 m  
Tanzerfahrung:   4 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 19.03.2018    
Name:   Karin  

Suche Tanzpartner für den Anfänger Kurs donnerstags 19.15 Uhr, Beginn 26.04.18, bin unkompliziert , humorvoll und würde mich sehr freuen, den Tanzkurs mit DIR starten zu können!

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> Tel. 01752821004  

Gesuch vom 19.03.2018    
Name:   Monika  

Hallo Tanzbegeisterter,
ich lerne seit Sep 17 Tango, gehe gerne und viel auf Milonga und suche für den Ostertango in Basel noch einen zuverlässigen Tangopartner. Gerne würde ich bei unterschiedlichen Workshops mit dir mitmachen. Freue mich auf dich, 01797926713 LG Monika

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 13.03.2018    
Name:   Roberto
  Hallo, I'm looking for a dancer intermediate level on Wednesday 18,30. I'm Italian and, Sorry, I don't speak German (at the moment). May you reply by e-mail. Thanks Roberto
Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,75 m - 1,80 m  
Tanzerfahrung:   2 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 12.03.2018    
Name:   Svea  

Hallo ich suche einen Tanzpartner für Milongas würde mich über eine Nachricht freuen Svea

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   > 5 Jahre  
-> Tel. 0163-6020582
 

Gesuch vom 03.02.2018    
Name:   Ulrike
  Suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs, der am Do.,26.04., 19.15 Uhr in Freiburg, Schwimmbad-
Str.29 (Waldorfschule), beginnt.
Bin auch unter Handy 0175-4250582 erreichbar (am Besten abends)
Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 24.02.2018    
Name:   Marion  

Suche musikalischen Tanzpartner für den Fortgeschrittenen Kurs im Tango-Museum in Staufen bei Nikole und Luca (Sizilien). Sehr nette Gruppe mit toller Atmosphäre! Beginn 1. oder 2. Mittwoch im März, immer 19.45 Uhr.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 21.02.2018    
Name:   Ella  

Suche für den nächsten Avanzados 26.04.18 Donnerstags 20.45 Uhr einen erfahrenen Tänzer für Kurs und gerne auch für Milongas.
Freue mich auf Rückmeldung

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 05.02.2018    
Name:   Marion  

Ich suche einen netten, tanzbegeisterten Tango Tanzpartner, der mit mir ab dem 26.4. den Anfängerkurs beginnt. Donnerstags 19.15 Uhr ab 26.04.2018 Kursort: Schwimmbadstr. 29 (Waldorfschule), Freiburg

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 03.02.2018    
Name:   Gabriela  

Hallo Tango-Begeisterte,
Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Ab Februar 2018. Ich bin Anfängerin, habe aber schon mal einen Anfängerkurs vor einigen Jahren gemacht. Ich denke, dass ich einigermassen schnell lerne. Ich bin 1.60 klein, mit Schuhen 1.65. Du solltest humorvoll, verlässlich und spontan sein. Bzgl. Alter würde ca. 48 - 58 passen. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Gruss Gabriela

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 31.01.2018    
Name:   Vita-Ulrike Noll
  Lieber Avanzado-Tänzer, ich suche Dich für den Dienstag Abend-Kurs ab dem 6-2-2018 um 20:00 h. Ich habe Rhythmus im Blut und genieße von Jahr zu Jahr immer mehr das Tango-Feeling! Gerne nehme ich mir auch die Zeit mit Dir zu üben und auf Milongas zu gehen. Ich freue mich auf Deine Antwort!
Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   4 Jahre  
-> email      

Seite 1 von 2
 
Tanzpartnergesuch aufgeben
Bitte tragt Euer Tanzpartnergesuch hier ein!
Wir werden es dann umgehend auf diese Webseite setzen.
Name:  
Geschlecht:   männlich weiblich
Alter:  
Größe:  
Tanzerfahrung:  
eMail oder Telefon:  
Bemerkungen:  
       
Die Eintragung in den Tanzpartnergesuchen verpflichtet Euch zu nichts. Zum Löschen des Eintrages schickt einfach eine e-Mail an info@queremetango.de. Nach der Dauer von 6 Monaten wird ein Eintrag automatisch gelöscht.
 
Home
Impressum