Tanzpartnergesuche für Tango Argentino
im Raum Freiburg

Gesuche 1 - 20:
(40 Gesuche insgesamt)

Gesuch vom 19.07.2017    
Name:   Sarah   Ich habe letztes Jahr mit dem Tango tanzen begonnen, was mir viel Freude gemacht hat. Ich suche einen Tanzpartner zum Wiedereinstieg (Tango 2, Übungsabende, Milongas). Ich tanze sehr gerne und habe Tanzerfahrung in viele Richtungen. Ich freue mich über eine Nachricht!
Alter:   30 - 35 Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 14.07.2017    
Name:   Julie   Hallo, vor einem Jahr habe ich Tango angefangen (im Elsass). Es gefällt mir sehr gut, deshalb suche ich einen Partner, um weiter zu tanzen: Tanzabende, Workshop (und eventual Kurze zu besuchen)… Ich freue mich auf Nachrichten!
Alter:   35 - 40 Jahre  
Größe:   1,75 m - 1,80 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 07.07.2017    
Name:   Uwe
  Hallo, hab ein halbes Jahr mit Tango pausiert und möchte jetzt mit Tango 2 wieder starten. Welche nette Sie (45+)
hat Lust. Eventuell auch Tango 1 möglich. Spass steht im Vordergrund. Freue mich auf Deine Mail.
Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,75 m - 1,80 m  
Tanzerfahrung:   3 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 06.07.2017    
Name:   Hanke  

Für de Tango III, ab Mittwoch 19.07. suche ich einen aufgeschlossenen Tanguero, mit Lust auf gemeinsamer Tanzentdeckungen.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> Tel. 0152 31884149  

Gesuch vom 20.06.2017    
Name:   Saskia   Ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs Donnerstags (ab dem 20.7).
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Am liebsten so in meinem Alter und auch Anfänger (gut ansonsten macht ja der Anfängerkurs keinen Sinn)
Alter:   25 - 30 Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 19.06.2017    
Name:   Almut  

Tanzen, tanzen, tanzen.. Milongas gibt es viele. In Freiburg und auch drumherum. Welcher begeisterte Tanguero hat Lust mit mir auf Milongas das Parkett zu polieren?

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   > 5 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 14.06.2017    
Name:   Monique   Seit ca. einem 3/4 Jahr bin ich der Leidenschaft des Tangotanzens erlegen. Ich habe einen Anfängerkurs gemacht und auch schon Privatstunden gehabt. Möchte nun bei Isabel und Stefan ab Juli den Anfängerkurs oder bei Kurs II einsteigen und suche dafür einen netten Tanzpartner oder Gastherrn, der genauso wie ich für den Tango "brennt", gerne lacht und Freude am und beim Tanzen hat. Mich fasziniert der Tango und ich freue mich über eine Nachricht von Dir um Mitte Juli (Do. um 19:15 Uhr) gemeinsam zu starten... hast DU Lust? LG Monique
Alter:   60+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 01.06.2017    
Name:   Elena   Hallo! Ich suche einen Tanzpartner für Tango II oder III ab 19.07.2017. Ich freue mich auf Rückmeldung.
Alter:   25 - 30 Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 13.05.2017    
Name:   Silvia  

Suche eine erfahrene Tänzerin oder einen erfahrenen Tänzer, die/der Freude hat, beide Rollen zu tanzen, miteinander zu erforschen und die Leichtigkeit im Zusammenspiel zu genießen. Ein Übungsraum mit schönem Holzboden ist vorhanden.

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   > 5 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 12.05.2017    
Name:   Ulrich Mahler
  Für den Kurs II oder III am Mittwoch oder Donnerstag bei Isabel und Stefan suche ich eine Tanzpartnerin.
Alter:   60+ Jahre  
Größe:   1,80 m - 1,85 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 05.05.2017    
Name:   Julina  

Liebe Tanzenerfreuten,
ich wäre sehr happy wenn ich am Dienstag den 09.05 um 18:30 mit beim Anfängerkurs dabei wäre. Ohne Partner geht es leider nicht und die Zeit ist sehr knapp jemanden zu finden. Also bin ich trotz alledem hoffnungsvoll auf der Suche. Ich habe ein paar Tango Nachmittage hinter mir und bin sehr neugierig angetan aber blutige Anfängerin. Ich habe mal ein Salsakurs gemacht. In der Schauspielschule höfliche Tänze gelernt und Ballet gelernt und war schon mehrmals beim 5 Rythmustanzen. Das war es aber auch. Trotzdem tanze ich sehr gerne! Alles Liebe

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 26.04.2017    
Name:   Dirk   Hatte vor Jahren einige Kurse belegt und seither immer wieder mal auf Milongas getanzt. Würde nun gerne auf "unterem mittleren Niveau" einen Kurs mit fester Tanzpartnerin belegen oder gemeinsam tanzen gehen. I mag insbesondere Tango nuevo, tanze aber natürlich auch gerne klassischen Tange ;-)
Alter:   35 - 40 Jahre  
Größe:   1,85 m - 1,90 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 25.04.2017    
Name:   Sabina  

Hallo, für Tango II, ab Mai , bei Isabel und Stefan suche ich einen Tanzpartner. Ich liebe Tangomusik und habe viel Spaß am Tanz.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 20.04.2017    
Name:   Judith  

Suche Tanzpartner für einen Avanzados-Kurs.

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   > 5 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 14.04.2017    
Name:   Markus  

Tanguero sucht nette Tanzpartnerin bzw. Gastdame für Avanzados-Kurs ab 09.05.2017 als auch für Übungsabende und Milongas.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,85 m - 1,90 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 13.04.2017    
Name:   Maria  

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für dienstags 18.30 Uhr ab 09.05.2017.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 02.04.2017    
Name:   Elena   Hallo!Ich suche einen Tanzpartner für Tango II mittwochs um 18:30 ab 10.05.2017. Ich freue mich auf Rückmeldung.
Alter:   25 - 30 Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 02.04.2017    
Name:   Anna   Hallo! Ich bin Neueinsteigerin im Tango, bringe aber etwas Tanzerfahrung mit und suche für den Kurs Level 1 ab Mai einen motivierten Tanzpartner!
Alter:   30 - 35 Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 28.03.2017    
Name:   Milena   Ich suche einen Tanzpartner zum Wiedereinstieg. Letztes Jahr habe ich einen Tango I Kurs gemacht und war viel auf Milongas. Ob Kurs, Workshop oder Milonga bin ich ganz offen, je nach Präferenz und Zeit.
Alter:   20 - 25 Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 17.03.2017    
Name:   Felicitas
 

Ich habe Tango I besucht und bin grade im Tango II Kurs. Mir macht das Tanzen großen Spaß und ich würde gerne nochmal den Tango II Kurs besuchen, um das Gelernte zu vertiefen und um ins Fließen zu kommen, auch andere Gelegenheiten zum Tanzen würde ich gerne mit dir nutzen. Ich freue mich auf dich ,-)).

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   < 1,60 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Seite 1 von 2
 
Tanzpartnergesuch aufgeben
Bitte tragt Euer Tanzpartnergesuch hier ein!
Wir werden es dann umgehend auf diese Webseite setzen.
Name:  
Geschlecht:   männlich weiblich
Alter:  
Größe:  
Tanzerfahrung:  
eMail oder Telefon:  
Bemerkungen:  
       
Die Eintragung in den Tanzpartnergesuchen verpflichtet Euch zu nichts. Zum Löschen des Eintrages schickt einfach eine e-Mail an info@queremetango.de. Nach der Dauer von 6 Monaten wird ein Eintrag automatisch gelöscht.
 
Home
Impressum