Tanzpartnergesuche für Tango Argentino
im Raum Freiburg

Gesuche 1 - 20:
(40 Gesuche insgesamt)

Gesuch vom 26.04.2017    
Name:   Dirk   Hatte vor Jahren einige Kurse belegt und seither immer wieder mal auf Milongas getanzt. Würde nun gerne auf "unterem mittleren Niveau" einen Kurs mit fester Tanzpartnerin belegen oder gemeinsam tanzen gehen. I mag insbesondere Tango nuevo, tanze aber natürlich auch gerne klassischen Tange ;-)
Alter:   35 - 40 Jahre  
Größe:   1,85 m - 1,90 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 25.04.2017    
Name:   Sabina  

Hallo, für Tango II, ab Mai , bei Isabel und Stefan suche ich einen Tanzpartner. Ich liebe Tangomusik und habe viel Spaß am Tanz.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 20.04.2017    
Name:   Judith  

Suche Tanzpartner für einen Avanzados-Kurs.

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   > 5 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 14.04.2017    
Name:   Markus  

Tanguero sucht nette Tanzpartnerin bzw. Gastdame für Avanzados-Kurs ab 09.05.2017 als auch für Übungsabende und Milongas.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,85 m - 1,90 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 13.04.2017    
Name:   Maria  

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für dienstags 18.30 Uhr ab 09.05.2017.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 09.04.2017    
Name:   Monique
 

Salut! Seit ca. einem halben Jahr bin ich der Leidenschaft des Tangotanzens erlegen. Ich habe einen Anfängerkurs gemacht und möchte nun bei Isabel und Stefan ab Juli den Anfängerkurs besuchen und suche dafür einen netten Tanzpartner oder Gastherrn, der genauso wie ich für den Tango "brennt", gerne lacht und Freude am und beim Tanzen hat. Trotz meiner wenigen Tango-Tanzerfahrung bin ich hin und wieder auf Milongas und freue mich zum Tanz aufgefordert zu werden. Mich fasziniert der Tango und ich freue mich über eine Nachricht von Dir um im Juli gemeinsam zu starten... vamos.... on y va!

Alter:   60+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 02.04.2017    
Name:   Elena   Hallo!Ich suche einen Tanzpartner für Tango II mittwochs um 18:30 ab 10.05.2017. Ich freue mich auf Rückmeldung.
Alter:   25 - 30 Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 02.04.2017    
Name:   Anna   Hallo! Ich bin Neueinsteigerin im Tango, bringe aber etwas Tanzerfahrung mit und suche für den Kurs Level 1 ab Mai einen motivierten Tanzpartner!
Alter:   30 - 35 Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 28.03.2017    
Name:   Milena   Ich suche einen Tanzpartner zum Wiedereinstieg. Letztes Jahr habe ich einen Tango I Kurs gemacht und war viel auf Milongas. Ob Kurs, Workshop oder Milonga bin ich ganz offen, je nach Präferenz und Zeit.
Alter:   20 - 25 Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 17.03.2017    
Name:   Felicitas
 

Ich habe Tango I besucht und bin grade im Tango II Kurs. Mir macht das Tanzen großen Spaß und ich würde gerne nochmal den Tango II Kurs besuchen, um das Gelernte zu vertiefen und um ins Fließen zu kommen, auch andere Gelegenheiten zum Tanzen würde ich gerne mit dir nutzen. Ich freue mich auf dich ,-)).

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   < 1,60 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 11.03.2017    
Name:   Markus
 

Für den Besuch von Übungsabenden sowie für die eine oder andere Milonga suche ich eine nette Tanzpartnerin, gerne auf Tango III Niveau - oder auch höher.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,85 m - 1,90 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 07.03.2017    
Name:   Sabina  

Hallo ;) für den Tangokurs III, mit Isabel und Stefan, suche ich ab 11. Mai einen Tanzpartner der Spaß am Tanzen hat.Ich freue mich über Nachricht!

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 07.03.2017    
Name:   Daniel  

Tangoferien vom 10.4.-17.4.17
Für eine Tangoreise nach Bad Schandau suche ich eine sympathische Tangotänzerin. Ich bin 50+, 183 cm gross, komme aus Basel und tanze seit rund 3 Jahren engagiert Tango. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,80 m - 1,85 m  
Tanzerfahrung:   3 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 27.02.2017    
Name:   Brigitte  

Tanze seit Jahren Salsa und möchte nun Tango Argentino ausprobieren (habe vor Jahren schon mal einen Schnupperkurs gemacht). Suche daher einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs, gern den Freitagskurs in der VHS, der schon am 10.3. beginnt. Wäre aber auch flexibel...

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 22.02.2017    
Name:   Karol   Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Bin absolute Einsteigerin. Den tanzenden Paaren in eine Veranstaltung zuzusehen hat mich wirklich fasziniert, und so wage ich den Schritt, selbst einmal in diesen Tanz und Lebensgefühl hineinzuschnuppern. Ich freue mich, wenn jemand die Lust verspürt, gemeinsam mit mir, Tanz begeisterte Südamerikanerin, der Einsteigerkurs in queremetango (22.02. oder 08.05.17) zu besuchen!
Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 17.02.2017    
Name:   Benedikt  

Liegt es daran, dass meine Sacadas immer auf das Schienbein der Frau zielen? Schon zum zweiten Mal ist mir meine Tanzpartnerin abgesprungen. Jetzt suche ich für den Donnerstags-Avanzados wieder eine Tanguera.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,80 m - 1,85 m  
Tanzerfahrung:   3 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 16.02.2017    
Name:   Iryna   Grüße Sie! Ich habe Spaß am Tangotanzen. Möchte gern Tango III / oder einen Kurs für Fortgeschrittene ab 23.02.2017 machen. Suche einen Partner dafür. Lg
Alter:   25 - 30 Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> Tel. 01744629624  

Gesuch vom 05.02.2017    
Name:   Katharina
 

Ich habe vor längerer Zeit bereits einige Tango I+II Kurse gemacht und möchte jetzt gerne wieder einsteigen. Ich suche einen Tanzpartner für Tango I Mittwochs 18.30 Uhr ab 22.02.2017 oder Freitags 19.30 Uhr ab 24.02.2017

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 03.02.2017    
Name:   Indre   Suche einen Tanzpartner für Tango Mittwoch um 18:30 ab 22.02.2017. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Alter:   30 - 35 Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 02.02.2017    
Name:   Jutta  

Hallo, liebe Tango-Tänzer! Für den Tango III - Kurs bei Isabel u. Stefan ab Di 21.02. suche ich einen netten, gefühlvollen Tanzpartner. Gern auch für Milongas. Bin 54 J. alt, 1,70m groß, schlank und liebe besonders den feinen Kontakt in Bewegung beim Tango Argentino Tanzen und die wunderbare Musik.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Seite 1 von 2
 
Tanzpartnergesuch aufgeben
Bitte tragt Euer Tanzpartnergesuch hier ein!
Wir werden es dann umgehend auf diese Webseite setzen.
Name:  
Geschlecht:   männlich weiblich
Alter:  
Größe:  
Tanzerfahrung:  
eMail oder Telefon:  
Bemerkungen:  
       
Die Eintragung in den Tanzpartnergesuchen verpflichtet Euch zu nichts. Zum Löschen des Eintrages schickt einfach eine e-Mail an info@queremetango.de. Nach der Dauer von 6 Monaten wird ein Eintrag automatisch gelöscht.
 
Home
Impressum