Tanzpartnergesuche für Tango Argentino
im Raum Freiburg

Gesuche 1 - 20:
(35 Gesuche insgesamt)

Gesuch vom 30.11.2016    
Name:   Birgit  

Hallo, ich habe 2 Jahre Tangoerfahrung, stand allerdings seit ca. 3 Jahren nicht mehr auf der Tanzfläche und möchte jetzt gerne wieder einsteigen. Den Tango_II_Kurs ab 14.12. um 18:30 traue ich mir (nach 1-2 Einzelstunden :)) zu und suche dafür einen Tanzpartner/in. Freue mich auf deine Nachricht.

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   2 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 30.11.2016    
Name:   Regine  

Hallo wer möchte mit mir Fortgeschrittenenkurs oder Spezialkurs machen? Gerne unter der Woche und früher Abend. Ab Januar. Freue mich.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   3 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 27.11.2016    
Name:   Jutta  

Hallo, suche netten, gefühlvollen Tanzpartner für Tango II Kurs bei Isabel und Stefan (ab 13.12.16 Di 18:30 Uhr) und gern auch für Übungsabende und Milongas.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 27.11.2016    
Name:   Paula   Ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs Tango, gerne ab Dezember, donnerstags. Würde mich gern vorher kurz treffen.
Alter:   30 - 35 Jahre  
Größe:   1,75 m - 1,80 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 24.11.2016    
Name:   Claudia  

Suche netten u. zuverlässigen Tanzpartner für Tango Argentino II , sowie für Tanzabende. Wer hat Lust mit mir in die Welt des Tangos einzutauchen...

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 21.11.2016    
Name:   Markus  

Absolvent von Kurs Tango I würde gerne am " Ball " bleiben und sucht demzufolge eine große & schlanke feste Tanzpartnerin bzw. Gastdame für den Kurs Tango II ab Mitte Dezember als auch für Übungsabende. Freue mich auf nette Zuschriften ...

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,85 m - 1,90 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 18.11.2016    
Name:   Dee  

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für ein Tango Argentino Anfänger- Workshop am Sonntag den 20 und 27 November jeweils um 16.30-19.00Uhr. Später auch gerne Übungsabende/ Workshops. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   -  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email
Tel. 015730062970
 

Gesuch vom 18.11.2016    
Name:   Leone  

Hallo, für den Tango III-Kurs (Mittwochs 18.30 Uhr ab 14.12.2016) suche ich einen Tänzer/eine Tänzerin (die Führen mag). Gerne auch fürs Üben und Tanzen außerhalb des Kurses. Möchte meine Freude am (Er)Forschen der Bewegung und des Dialogs, am Feilen von Details und der Tanztechnik teilen und tanzen, tanzen, tanzen...

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> email      

Gesuch vom 17.11.2016    
Name:   Saskia  

Welcher tangobegeisterte Tänzer möchte mit mir den Tango II_Kurs Mittwochs 18.30 Uhr ab 14.12. besuchen?
Habe einen 10-stündigen Anfängerkurs besucht und freue mich, weiter in den Zauber des Tango Argentino eintauchen zu können. Gerne Kennenlernen bei einem Kaffee vorab...

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 16.11.2016    
Name:   Ruth  

Welcher tanzfreudige Herr besucht mit mir Tango III oder Avanzadokurs mittwochs/freitags oder donnerstags? Als Gastdame stehe ich auch gerne kurzfristig zur Verfügung. Ich freue mich auf Rückmeldung.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   3 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 16.11.2016    
Name:   Silvia  

Seit 8 Jahren tanze ich leidenschaftlich gern Tango und beginne nun mit Freude auch das Führen zu lernen.
Suche Tanzpartnerin oder Tanzpartner, die/der Lust hat auf eine gemeinsame Übungsstunde ca 1x pro Woche.

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,70 m - 1,75 m  
Tanzerfahrung:   > 5 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 09.11.2016    
Name:   Hana  

Hallo, suche einen erfahrenen Tanzpartner füt Tango-Avanzado, sowie für Milongas und Workshops. Würde mich über eine baldige Nachricht freuen! bin schlank,1,66m groß und 43Jahre alt.

Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   3 Jahre  
-> Tel. 0163-6020582
 

Gesuch vom 06.11.2016    
Name:   Julian   Ich möchte mit Tangotanzen anfangen und suche eine Tanzpartnerin für den Anfängerkurs ab dem 15.12.
Alter:   25 - 30 Jahre  
Größe:   1,85 m - 1,90 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 22.10.2016    
Name:   Andy  

Hallo, suche nette Tanzpartnerin (40+ ab 165cm) für Avanzadokurs im Dezember. Spass und Freude sind mir wichtig. Freue mich 

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,75 m - 1,80 m  
Tanzerfahrung:   3 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 18.10.2016    
Name:   Anna  

Suche Tanzpartner für Avanzadokurs, Ort und Zeit gern nach Absprache.
Freue mich auf Rückmeldungen - es wird keine ignoriert.

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   3 Jahre  
-> email      

Gesuch vom 15.10.2016    
Name:   Sabrina   Hallo! Jetzt wird es Zeit endlich Tango zu lernen und dazu suche ich nun einen passenden Tanzpartner für einen Anfängerkurs und später auch gerne Übungsabende/ Workshops. Freue mich, wenn sich jemand findet....
Alter:   35 - 40 Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   keine  
-> email      

Gesuch vom 13.10.2016    
Name:   Andrea  

Ich bin im Sommer nach FR gezogen und suche daher hier nun "neu" nach einem Tanzpartner für den Tango argentino. Neben dem Tango bin ich auch in anderen Tänzen gut unterwegs, Tanzerfahrung kann ich also anbieten:)... Wer hat ab Oktober Lust auf die Avancados mit mir bei Isabel und Stefan donnerstags, 20.45 Uhr? Ich würd mich freuen!

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   > 5 Jahre  
-> whatsapp oder SMS an 0176 486 13730  

Gesuch vom 11.10.2016    
Name:   Ulrike  

Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für den beginnenden Kurs Tango III Donnerstags 19.15 Uhr ab 13.10.2016. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,60 m - 1,65 m  
Tanzerfahrung:   1 Jahr  
-> Tel. 0175 8827911  

Gesuch vom 11.10.2016    
Name:   Anna  

Liebe Tangotänzer,
seit ca. 6 Monaten lerne ich Tango. Gerade habe ich Tango Avanzados bei Isabel & Stefan anfangen. Da ich das während des Unterrichts Erlernte sehr gern zusätzlich am Abend (Mittwoch, 21:15 Uhr, Schwabentorring 7 (Eingang Granatgässle) üben würde, suche ich einen etwas erfahrenen Tangotänzer ( 45+ , min. 176 cm), der seine Kenntnisse auf ähnliche Weise festigen und vertiefen möchte. Anna

Alter:   50+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Gesuch vom 05.10.2016    
Name:   Christian   ich suche für einen Anfängerkurs im Oktober eine Tanzpartnerin, die mit mir die Freude am Tanzen teilt. Ich verfüge bereits über Grundkenntnisse, so dass uns der Einstieg leicht fallen wird.
Alter:   40+ Jahre  
Größe:   1,65 m - 1,70 m  
Tanzerfahrung:   6 Monate  
-> email      

Seite 1 von 2
 
Tanzpartnergesuch aufgeben
Bitte tragt Euer Tanzpartnergesuch hier ein!
Wir werden es dann umgehend auf diese Webseite setzen.
Name:  
Geschlecht:   männlich weiblich
Alter:  
Größe:  
Tanzerfahrung:  
eMail oder Telefon:  
Bemerkungen:  
       
Die Eintragung in den Tanzpartnergesuchen verpflichtet Euch zu nichts. Zum Löschen des Eintrages schickt einfach eine e-Mail an info@queremetango.de. Nach der Dauer von 6 Monaten wird ein Eintrag automatisch gelöscht.
 
Home
Impressum