... Ich freue mich auf den neuen Kurs. Großes Kompliment an euch: ihr macht wirklichen einen super-tollen Unterricht! ...
Katharina
  ... Das ist das schöne an eurem Tanzstil, Klassisch - Modern - Emotional! ...
Thomas
  ... es ist so unglaublich schön, euch beim tango zuzuschauen. Ist nicht aus tangoerfahrung und nicht aus tangokenntnis, aber aus dem herzen:  was ihr da tanzt, ist - verzeiht, wenn ich das so direkt anspreche - für mein empfinden einfach liebe. es ist auch immer wieder so unglaublich toll, bei euch tango zu erleben. ich bin immer wieder einfach ergriffen ...
War jedenfalls das beste was mir, was uns passieren konnte: Queremetango. Danke. ...
Volker und Daniela
 

... inspiriert und ermmutigt wagten wir uns erneut auf eine Milonga. Ist immer noch ein bißchen gruselig und neu für uns... Doch wir probieren und haben auch als "Neulinge" viel Freude. Vor allem die Musik fanden wir klasse. Das ging wohl vielen so ...
Es ist sehr schön für uns  mit dem "Flüggewerden" unserer Töchter den Tango  zu entdecken und wir genießen es sehr Euch als Lehrer zu haben. Danke!!
PS  Im Übrigen ist es wundervoll Euch beiden beim Tanzen zuzuschauen. ...
Jörg und Sabine

  ... An der Stelle möchten wir euch mal ein Kompliment aussprechen: Es ist wunderbar, bei euch beiden Tango zu tanzen und diesen Tanz zu lernen. Ihr macht das beide mit so viel Liebe und Gefühl, dass es immer eine echte Freude ist. Ihr seid beide einfach schöne Menschen: Innen wie außen, mit ganz viel Seele! Macht einfach weiter so! ...
Ulla und Andreas
  ... Wollte auch nochmal erwähnen, dass ich eure vorletzte Stunde mit der Nontango Musik auch sehr gut fand, vor allem, dass ihr so auf uns, eure Schüler, eingeht und euch überlegt, was ihr jetzt mit dem Material macht, das ihr von uns bekommen habt, fand ich pädagogisch/persönlich sehr ansprechend. Aber die letzte Stunde war auch gut, uns eure Musik vorzuspielen. Ihr macht das insgesamt sehr gut ...
Friederike
 

... Vielen Dank für eure liebe Nachricht und das wunderschöne Bild von Euch! Tango führt zauberhafte Menschen zusammen und ich bin glücklich diese Welt für mich entdeckt zu haben. Über die Feiertage habe ich ein Buch gelesen: Drei Minuten mit der Wirklichkeit. Ein tiefer Sprung in die Tangowelt, atemberaubend!
Ich freue mich sehr auf die nächsten Stunden. Ihr seid wirklich phantastische Lehrer dieser Kunst, muchas grazias!!!!! Und Danke für euer unermüdliches Engagement! ...
Ingrid

  ... Wir wollten Euch noch ein Feedback geben. Wir tanzen und lernen sehr gerne bei Euch. Weil Ihr so seid, wie Ihr seid. Herzerfrischend und authentisch. Das gibt es im "richtigem" Leben nicht so oft. ...
Norbert und Renate

  ... dank Eures großzügigen Angebots können F. und ich von der sehr guten Anleitung in den Tango-Stil Eurer Schule durch Thabea und Bastian profitieren und haben ... nun erstmals das Gefühl, einen Tangokurs mit didaktisch durchdachtem System zu besuchen. Danke! (Und wir freuen uns natürlich schon auf den Kurs mit Euch.) ...
Lorenz
  ... Es ist übrigens immer wieder ein Fest und total berührend, Euch beim Tanzen zu sehen! ...
Kirsten und Michael
 

... bevor Ihr jetzt in die Sommerferien startet nochmal ein ganz herzliches Dankeschön. Der Kurs war wieder klasse und ich finde es gut, wie Ihr auch die Kursteilnehmer mit einbezieht – sei es durch eigene Musik mit einbringen, oder dadurch, dass wir über die Eindrücke und Tanzbarkeit von gewissen Stücken reden. Das sensibilisiert unwahrscheinlich fürs Musikalische und der Tango wird dadurch nicht nur auf das Erlernen einzelner Figuren reduziert.
Super – weiter so. ...
Almut

  ... wir sind sehr begeistert von Eurem Unterricht und möchten daher unbedingt weitermachen. Wir haben schon etliche Tanzkurse (auch Tango) besucht und waren noch nie so "angefressen". Ihr findet für uns genau das Richtige in Unterrichtstempo, Ton und entspannter Haltung dem Tanzen gegenüber. Wir können sogar sagen, daß die Art, wie Ihr uns anleitet, uns aufeinander zu beziehen, eine schöne Qualität in unserer langjährigen Beziehung vertieft und uns viel Freude bringt. Dafür wollen wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken! ...
Sybille und Helmut
  ... Wir möchten auf jeden Fall weiter Tango tanzen lernen und wir haben in euch beiden zwei wunderbare Lehrer gefunden! Danke, dass ihr Tango erfahrbar macht für den Körper, der führt und sich führen lässt, sodass es uns kurze Momente lang gelungen ist, den Kopf auszuschalten und einfach nur zu sein. ...
Almut und Bernhard
 
 

... Und wieder einmal haben wir erfahren wie sehr uns EUER KÖRPERORIENTIERTER Ansatz entspricht. ... Also wir wollen Euch einfach nur  sagen, die Art und Weise wie Ihr drangeht, wie Ihr mit den Leuten  seid, und die vielen Ideen uns die Essenz dieses Tanzes nahezubringen,  ist einfach klasse und auch ungewöhnlich.  Wirklich. ...
Sabine

  ... wir haben bei euch mit Tango angefangen, ca. vor 6 Jahren, gerade als Isabel eure Tochter bekommen hat. Ich wohne nun seit 3 Jahren in Australien, Darwin, wo wir leider keine Tangolehrer haben, aber ein paar Leute mit einer Leidenschaft für Tango, die sich 1x in der Woche zum Tanzen treffen. ... Auf jeden Fall, ich habe euch nie vergessen!! Ihr habt mir die Leidenschaft am Tango geschenkt!! DANKE! ...
Evi
 

... Es ist wirklich unglaublich, wie ihr beide euch so um eure Schüler kümmert. Mit Informationen, Flyers, Büchervorschlägen,  Gastherren und -damengesuchen. Tipps und Ratschläge und und und... ..ABER auch eure einfühlsame Art beim Unterrichten.
So was habe ich noch nie erlebt und es ist einfach wunderbar... und zeigt mir wieder, dass es die absolut richtige Entscheidung war, wieder bei euch zu sein...
Anja

  Liebe Isabel, lieber Stefan, herzlichen Dank für eure super Art, wie ihr den argentinischen Tango vermittel, locker, lustig, und absolut professionell. Hätte ich nach den ersten 1, 2 Mal Anfang des Jahres nicht gedacht, dass ich da mal irgendeinen Plan bekomme, wie ich das vernünftig hinbekomme. Aber nach den ersten paar Abenden fühle ich mittlerweile, dass es richtig Spass macht und noch lange nicht zu Ende ist...
Martin
  Liebe Isabel, lieber Stefan, ich bin so froh, Euch als Lehrerpaar in Freiburg gefunden zu haben. Hab vor langer Zeit bei einer meiner besten Freundinnen angefangen Tango zu lernen und dann lange, lange keine LehrerInnen gefunden, die ich im Vergleich "gut genug" fand... Mit Euch macht es mir riesengroßen Spaß und ich genieße es, die Bewegungen und wie sie sich anfühlen durch Eure Anleitung wirklich zu verstehen und zu erfühlen. Ihr seid nicht nur im Vergleich "gut genug", sondern ganz und gar wundervolle LehrerInnen! ...
Noemi
 

 
Home
Impressum